Linas Blog

Liebe Freundin, das Leben spielt verrückt!

Eigentlich hatte ich das Schreiben schon aufgegeben. Jetzt habe ich diese Nigel Nagel neue Seite erstellt und hoffe, genauso viele interessierte Damen von meinen Themen zu überzeugen, wie früher schon. Ich schreibe über das Leben, über Themen speziell für Mütter, natürlich über Liebe und auch Karriere. Das Leben hat so viel zu bieten, so viel schönes, aber auch leidtragendes. Witzige Geschichten, Anekdoten  und auch mal satirische Texte wirst Du beim Verfolgen meines kleinen „Blogs“ (wenn man ihn so nennen will) lesen können. Ich bin gespannt, was die Zukunft bringt und was das Leben noch für uns auf Lager hat. Ich bin ein impulsiver Mensch, daher wundere dich nicht, wenn ich auch zwischendrin mal über philosophische Themen spreche oder alles in Frage stelle. Ich hoffe, dir gefällt meine Art und ich freue mich, dich hier öfters zu sehen :-)


Deine Lina


<< Zurück zur vorherigen Seite

Mothersloveletters.com